Infos Kilometerfresser

Liebe Kilometerfresser,

schön, dass sich auch in diesem Jahr wieder so viele kleine und große Sportler der Herzogschule zum Mondorfer Weihnachtslauf treffen wollen.
Ich habe am Sonntagmorgen 43 Personen angemeldet und hoffe, dass das für die „größte Gruppe“ reicht. Hier nun noch ein paar Informationen zu den Startunterlagen und dem Ablauf des Lauftages.
• Damit es mit Anreise, Parkplatzsuche und anderen Vorbereitungen vor dem Lauf nicht zu hektisch wird, werde ich die Startunterlagen schon am Samstag in Mondorf abholen. Diese können dann von 13 h-14 h in der Aula in der Herzogstraße abgeholt werden. So kann sich jeder zu Hause fertig machen und entspannt auf den Weg zum Lauf machen.
• Die Startnummer muss mit den Nadeln auf der Vorderseite des Laufoberteiles befestigt werden. Es wäre schön, wenn das bei vielen das T-shirt der Kilometerfresser ist. Die bestellten Hemden werde ich diese Woche oder beim Abholen der Startunterlagen verteilen. Es gibt dort nur sehr beengte Umkleidemöglichkeiten. Deshalb ist es ratsam, schon in Sportkleidung zu kommen.
• Alle Schüler, die 1200m oder 5000m laufen, erhalten einen schwarzen Chip, mit dem die Zeitmessung erfolgt. Dieser muss am Fußgelenk (bisher mit beigefügtem Klettband) befestigt werden und sofort nach dem Lauf wieder abgegeben werden. Alle Teilnehmer des 200m-Laufes erhalten keinen Chip. Alle Erwachsenen, die an den verschiedenen Läufen teilnehmen, benötigen einen gelben Chip. Das Schöne in den letzten Jahren war, dass die Großen die Kleinen und die Kleinen die Großen bei ihren Läufen angefeuert haben. Deshalb wäre es toll, wenn viele von uns schon zum ersten Lauf und wenn möglich auch noch viele bis zum letzten Lauf anwesend sind.
Zu einem gemeinsamen Foto treffen sich alle Kilometerfresser um 12.15h am Wettkampfbüro.
• Alle, die schon ihre Startunterlagen haben, können getrennt anreisen. Wer ein Mitfahrgelegenheit braucht (Kindersitz !!!) oder hat, seine Unterlagen noch nicht hat oder den Weg nicht alleine fahren möchte, trifft sich um 8.30h an der Schule in der Herzogstraße.
• Hier noch einmal die Startzeiten:
10h – 200m, 10.10h – 5km, 11h – 10km, 11.10h – 1200m
• Am Dienstag findet noch einmal von 16.30h – ca. 17.15h ein Training auf dem Birkenberg statt. Bitte Stoppuhren mitbringen, damit wir für jeden Teilnehmer die Zeit über seine Strecke stoppen können.

Ich wünsche allen eine schöne und gesunde Woche. Bei Fragen kann man mich gerne anrufen (0221-315849 oder 0162-3586670)

Stefan Rüb

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Elternbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s