St. Martin 2012

Liebe Eltern und Freunde des Fördervereins der Herzogschule,

dank eurer Mithilfe konnten wir am Freitag durch Einnahmen
aus Glühwein & Würstchenverkauf 691,02 € erwirtschaften, die in die Finanzierung von Weckmännern, Fackeln, Kapelle und St. Martinspferd gegangen sind.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal an unseren Elternstammtisch am 15.11.2012 ab 20 Uhr im Kölner Hof erinnern. Zusagen (falls noch nicht erfolgt) an:

dreheraxel@t-online.de!

Euer Team Förderverein der Herzogschule

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s