Schulhofaktion – Hans-Schlehahnstraße und Herzogstraße

Liebe Eltern, liebe Kinder, 

am Freitag, den 25.10. von 15 Uhr bis ca. 18 Uhr im Anschluss an den Tag der offenen Tür geht es an unsere Schulhof-Verschönerungsaktion.

 Der Sommer ist vorbei und bevor alle Pflanzen und Bäume in den Winterschlaf verfallen…..wollen wir in der Herzogstraße nochmal die Büsche zurückschneiden, die Beete säubern und den Schulhof von Blättern befreien.  Das Tipi braucht einige Schönheitsreparaturen, die Beete wollen durchgeharkt werden und, und, und…..

Ansprechpartner sind hier Kirsten Krus und Susann Ben Hicham.

 Auch in der Hans-Schlehahn-Straße gibt es viel zu tun. Das Kräuterbeet will geerntet und von Unkraut  befreit werden, die neuen Obstbäume müssen beschnitten werden, der Sinnespfad wieder hergerichtet, einige Blumenkübel bepflanzt werden und, und, und …

Vorallem brauchen wir auch engagierte Eltern, die mit uns und besonders den Kinder überlegen, was wir aus diesem Schulhof noch machen können und wollen.

Ansprechpartner ist hier Martina Menzel.

Wir freuen uns auf einen tollen und erfolgreichen Tag mit hoffentlich schönem Wetter.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s