Tombola/Circusprojekt

Liebe Eltern und Freunde des Fördervereins der Herzogschule,

zur Refinanzierung des Circusprojekts veranstaltet der Förderverein an den Aufführungstagen eine Tombola. Wir möchten Sie herzlichst bitten uns dabei zu unterstützen, indem Sie vielleicht im Bekanntenkreis Sachpreise erfragen oder aus eigener Quelle Sachpreise spenden. Die Preise können bei Kirsten Krus abgegeben werden.

Vielen Dank und herzliche Grüße!

Team Förderverein

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s