Sommerfest – Der Förderverein bedankt sich herzlich!

Wir bedanken uns herzlich für die viele Hilfe bei allen, die das Sommerfest zu dem gemacht haben was es war, ein toller Erfolg. Wir sagen Danke für die vielen leckeren Kuchen und Salate und was sonst noch auf das Buffet gezaubert wurde, für die Hilfe beim Verkauf der Leckereien, den emsigen Damen aus der Schulküche, den Spendern der Tombolapreise und denen die so fleißig Tombolapreise eingesammelt haben. Wir bedanken uns bei den kleinen und großen Helfern der Tombola,bei allen die Lose gekauft und geduldig auf die Ausgabe der Preise gewartet haben 😉 und für die Spenden in den Spendensammelboxen.Sollte ich noch jemanden vergessen haben, bitte fühlt Euch/ fühlen Sie sich ebenfalls angesprochen.

WIR alle zusammen haben es geschafft!

Beim Schulfest am Samstag, den 02.06.2012 sind aus Kuchenverkauf/Buffet, Spendenboxen und Tombola

1.583,12€

für den Förderverein zusammengekommen!!!

DANKE 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Homepage, Schulverein, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s