Halbmarathon

Liebe Kinder und Eltern der Herzogschule,

am Sonntag, den 03.06.2012 ist der Tag des diesjährigen EVL – Halbmarathons. Schon seit einigen Jahren nehmen Kinder und Eltern unserer Schule unter dem Namen „Kilometerfresser Herzogschule“ an dieser Laufveranstaltung mit großer Freude teil. Im letzten Jahr liefen einige Kinder unserer Schule 500m oder 1000m und wir konnten sogar 2 Staffeln über die Halbmarathonstrecke stellen.

  • 9.10 Uhr: Bambinilauf über 500m (2007,2006,2005)         5€  Startgeld
  • 9.15 Uhr:            Bambinilauf über 1000m (2004,2003,2002)           5€  Startgeld

Die Kinder aus den Klassen 3 und 4, die so ausdauernd laufen können, um in einer Staffel mitlaufen zu können (5km), erhalten beim Training ab Mai (dienstags 16.30h –ca. 17.15h) alle nötigen Informationen. Wir freuen uns über Erwachsene, die uns bei diesem Training aktiv oder passiv unterstützen.

Die Anmeldung zu den Wettbewerben erfolgt über die Herzogschule. Dazu muss die ausgefüllte Anmeldung mit dem Startgeld bis spätestens Freitag, den 11.05.2012 abgegeben werden. Alle weiteren Informationen folgen für angemeldete Teilnehmer.

Mit sportlichem Gruß

Stefan Rüb

Anmeldeformular:

Brief 2012 Kilometerfresser Halbmarathon

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Elternbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s