Großer Erfolg der Kilometerfresser beim 17. Mondorfer Weihnachtslauf

Nach einem schönen Vormittag auf dem Weihnachtsmarkt und tollen Laufergebnissen aller kleinen und großen Kilometerfresser beim 17. Weihnachtslauf des Mondorfer Lauftreffs kann man von einer sehr erfolgreichen Veranstaltung sprechen. Ohne Verletzungen und mit vielen lachenden Gesichtern machten sich am 1. Adventssonntag 52 kleine und große Kilometerfresser der Herzogschule auf ihre Laufstrecken. Schon zum 9. Mal nahmen wir als Schule an diesem Lauf teil und wurden nun schon zum 3. Mal in Folge als größte Gruppe geehrt.

Doch das Wichtigste neben den tollen sportlichen Erfolgen war, dass der Veranstalter auch durch unsere Startgelder mehr als 7000€ an die Elterninitiative Krebskranker Kinder in der Kinderklinik St. Augustin überreichen konnte.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für den großen Einsatz und hoffe auf einen Teilnehmerrekord am 1. Adventssonntag im Jahr 2012.

Wer nicht so lange warten möchte, kann mit den Kilometerfressern am 4. März 2012 beim Straßenlauf „Rund ums Bayerkreuz“ teilnehmen. Es gibt dort Laufstrecken von  1km, 5km, 10km sowie einen Staffelwettbewerb von 4x 2,5km. Genauere Informationen gibt es an einem der nächsten Freitage beim Wochentreff.

Einen guten Start ins Jahr 2012 und viele schöne gemeinsame sportliche Erlebnisse

wünscht allen Stefan Rüb.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kilometerfresser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s