DER PRESSETERMIN AUF NATURGUT OPHOVEN

AM     DONNERSTAG, den 24.11.2011 waren wir auf der Pressekonferenz auf Natur Gut Ophoven. Dort wurden die Preise der Bayer Science und Education Stiftung verliehen.

Wir  haben dort   von   der Klimakonferenz erzählt. Wir haben  von den Aufklebern  gesprochen, die man über die Lichtschalter klebt, damit das Licht nicht unnötig angeschaltet wird. Und anschließend haben wir ein Energiesparlied gesungen.  Am Schluss durften wir Kuchen essen.

von Amelie 3/4d

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s