Schulhofaktionstag und Tag der Offenen Tür 2011

Am 14.10.11 war es soweit. Der dritte Schulhofaktionstag nach der Renovierung stand an. Gleichzeitig war Tag der Offenen Tür, so dass die zukünftigen Eltern gleich sehen konnten, wie munter es bei uns zugeht:Sogar die Feuerwehr war für die Blaulicht-AG  gekommen

Sogar die Feuerwehr war für die Blaulicht-AG gekommen.

Alt und Jung haben fleißig mitgeholfen und unseren Schulhof wieder schön gemacht. Unkraut wurde gejätet, Büsche und Hecken beschnitten,  der Vorgarten weiter bepflanzt und jede Menge Sand und Rindenmulch geschippt.  Hier ein paar Fotoeindrücke von mir aufgeschnappt.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer.

Der Vorgarten wird noch schöner                                              

Und zwischendurch eine Stärkung am Kuchentisch


So viel Sand!

Sooo viel Sand!
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s