Trödelmarkt in der Herzogschule (bitte weitersagen)

Trödelmarkt in der Herzogschule (bitte weitersagen)

Am 09.10.2011 von 11.00 – 13.00 Uhr veranstalten wir einen Trödelmarkt. Für 8 € pro Tapeziertisch und einen Kuchen können Sie und Ihre Bekannten mitmachen (im Notfall können auch Schultische für 4 € benutzt werden). Der Schulverein freut sich auch über weitere Kuchenspenden von Nichttrödlern.

Die Sachen aus dem Fundschrank sollen nun verkauft werden. Bitte schauen Sie noch einmal in den Fundschrank, ob sich dort noch Sachen Ihrer Kinder befinden. Der Erlös aus dem Verkauf der Fundsachen geht an den Schulverein. Mit den Standgebühren und dem Erlös von Kuchenverkauf  und Spendenstand werden zusätzliche Materialien für die Klassen angeschafft.

Ab 10.00 Uhr ist der Aufbau möglich. Die Kuchenspenden bitte am Sonntag bis spätestens 10.30 Uhr in der Aula abgeben.

Fragen bitte an Axel Dreher (Tel.: 02171-3958667).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Das Trödel-Team

%——-bitte dem Klassenlehrer (mit Standgeld im Umschlag) zurückgeben—

Name: ____________________________ Tel.:______________________________

Ich mache Werbung für den Trödelmarkt und brauche __Plakate zum Aushängen. (  )

Ich trödele mit und bringe ____ Tapeziertische mit. (  )

Ich trödele mit und brauche ____ Schultische.(  )

Ich trödele nicht mit, spende aber einen Kuchen. (  )

Ich helfe beim Aufbau des Spendenstandes am Freitag, den 07.10. von 15 – 15.30 Uhr (  )

Ich helfe beim Kuchenverkauf/Spendenstand von ­­_____ bis_____ mit.

Ich helfe am Sonntag von 13.00 – 14.00 Uhr mit beim Aufräumen. (  )

Ich kann leider nicht mithelfen. (  )

Dieser Beitrag wurde unter Elternbriefe, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

