bewegte Bilder vom Karnevalszug

Es war gar nicht so einfach, das Filmmaterial auf eine mundgerechte Menge zu kürzen. Zu viele tolle Szenen von einem großartigen Tag wurden festgehalten. Trotzdem mussten die Sequenzen auf ein 4 Minuten langes Stück zusammengeschnitten werden, das in etwa die Freude wiedergibt, die die Kinder auf dem Zugweg hatten. Viel Spaß beim Anschauen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu bewegte Bilder vom Karnevalszug

  1. Tanja Kemper schreibt:

    Ganz wunderbar! Danke dafür!!! So hatte ich das Gefühl, doch dabei gewesen zu sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s