2. Tauschbörse am Freitag von 16 bis 17 Uhr

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die Anmeldezettel zur 2. Tauschbörse sind verteilt. Bitte schnell ausfüllen, bei Kirsten abgeben und mitmachen bei unserer 2. Tauschbörse. Gleichzeitig findet wie beim letzten Mal das Elterncafe zum gemütlichen Klönen im Schulhaus vor dem Lehrerzimmer statt. Wir freuen uns auf Kuchenspenden und eine fröhliche Tausch- und Plauderaktion.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Elternbriefe, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s