D’r Zooch kütt

… und die Herzogschule steht in den Startlöchern. Fleißige Helfer haben heute das Wurfmaterial in sage und schreibe 240 Tüten portioniert. Die Kinder der Herzogschule können damit nun sicher alle Kamelle-Wünsche am Zugweg bedienen und haben hoffentlich einen Riesen-Spaß!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu D’r Zooch kütt

  1. Schründi schreibt:

    Daaaaaanke! Das war heute großartig!!! Danke besonders an die ganze Familie Füllers – von Naya über Mama bis Oma – ohne euch geht’s nicht! Danke aber auch allen Kindern und Eltern, die so toll dabei waren – Herzogschule alaaf!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s