„Lebensreise“ – unser Tanzprojekt im Forum

Informationen zum Projekt „Lebensreise“

Das Projekt „Lebensreise“ ist ein Tanzprojekt, das zum 20. Jubiläum der Aids-Gala im Forum am 15. und 16. Januar 2011 zur Aufführung kommen wird. Schülerinnen und Schüler der Käthe-Kollwitz-Schule haben gemeinsam mit Kindern der Herzogschule trainiert und das Ergebnis wird im Rahmen der Gala präsentiert. Es wird zwei Aufführungen geben, eine offene Probe mit reduzierten Eintrittspreisen am 15.1.2011 um 16 Uhr und die Gala am 16.1.11 um 20 Uhr mit den normalen Eintrittspreisen.
Der Erlös wird den Aidshilfe-Stiftungen Leverkusen und Köln zukommen.
Das Projekt wurde möglich, weil die Sparkasse Leverkusen und die Energieversorgung Leverkusen sowie die Stiftung Partner für Schule erhebliche Sponsorenbeträge eingebracht haben. Dafür möchten die beiden Schulen schon jetzt herzlich danken!

Wir freuen uns über viele Besucher bei den sicher beeindruckenden Aufführungen im Forum.

Die Karten für den 15.1.11 um 16 Uhr kosten 5 Euro pro Person und sind per Geldumschlag bei Sandra Hölzer zu bestellen, die meist in der 1/2e zu finden ist.

Die beschrifteten Umschläge können auch über die Klassenlehrer weitergeleitet werden.

 


Die Karten für die Aidsgala am 16.1.11 um 20 Uhr gibt es bereits an den üblichen Vorverkaufsstellen für 15 Euro (Erwachsene) und 10 Euro (Kinder). Wer gute Plätze haben möchte, schlägt am besten schnell zu. (Übrigens auch gut als Weihnachtsgeschenk zu verschenken.)

Hier einige Fotos von Jürgen Gayda (entnommen von der Homepage der Käthe-Kollwitz-Schule)


Probe in der Käthe-Kollwitz-SchuleSuheyla Ferwer, die Leiterin des Tanzprojektes mit Leonie Gerber

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s