Herzogschule an der Nordseeküste

Es scheint so, als ob die Klassen 3/4 a und 3/4 d gut in Esens an der Nordseeküste angekommen sind. Andernfalls wäre es nicht zu dieser launigen Aufnahme gekommen. Mit diesem Bild grüßen alle Kinder Ihre Eltern, Geschwister, Großeltern, Onkels, Tanten und natürlich sämtliche Freunde! Auf eine tolle Woche im Wattenmeer!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Herzogschule an der Nordseeküste

  1. Schründi schreibt:

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich will auch noch mit! Wie kann man seine „alte“ Klassenlehrerin nur so alleine lassen?!
    Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß und cremt euch gut ein!!
    Eure Schründi

  2. Shadia Kubeth schreibt:

    Sooo viel Sonne ! Super ! Ganz viel Spaß auch von mir. Es grüßt SHADIA

  3. Senta schreibt:

    Boahhh!!! Ich bin grad voll neidisch. Bei so einer tollen Klassenfahrt wäre ich jetzt auch gern dabei.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche!!

    Eure Brummi (winkt aus Köln)

Kommentar verfassen

