Klassenfahrtsgrüße aus Wuppertal

Die Klassen 1/2 a und d grüßen alle Daheimgebliebenen aus Wuppertal.

Die weltberühmte Schwebebahn und die wilden Tiere des Wuppertaler Zoos haben die Kinder und auch die Erwachsenen fasziniert.

Die Stimmung ist prächtig und allen geht es gut!

Heute Abend wird noch gegrillt und morgen geht es leider wieder nach Hause.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Klassenfahrtsgrüße aus Wuppertal

  1. Schründi schreibt:

    Wir sind wieder da! Ein ganz herzlicher Dank geht an alle Betreuer – ohne euch wäre es nicht so toll gewesen! So konnten wir alle die 2 Tage genießen und so viele schöne Dinge unternehmen! Ihr Kinder seid super gewesen – großartig!
    Eure müden aber glücklichen Lehrerinnen 🙂

  2. kersten,Zoe-Marie schreibt:

    Hallo liebe Mitschüler,Eltern und Klassenfahrtsteam,
    mir hat die Klassenfahrt super gefallen.Wir hatten viel Spaß zusammen und haben uns toll verstanden.
    Ich bin allerdings ziemlich platt und habe furchtbaren Muskelkater(meine Mama übrigens auch!!!).
    Deswegen kann ich leider auch nicht mehr alleine schreiben(ich schlafe nämlich schon seit 19.30),das habe ich zum letzen Mal so mit ca.drei Jahren getan!
    Also noch mal vielen Dank an alle Lehrer und Eltern,die dieses tolle Erlebnis möglich gemacht haben.Schlaft gut und bis bald,Eure Zoe-Marie.

Kommentar verfassen

