Vorlesewettbewerb 2010

Wie jedes Jahr lieferten sich fünf Kinder aus den 4 . Schuljahren ein heißes Rennen um den Titel des Lesekönigs.

Bei 2 Kindern war es in diesem Jahr besonders eng, Melina und Gereon waren beide sehr stark und Gereon konnte sich am Ende nur knapp durchsetzen.

Allen Kindern ein Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Lesen!!!


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vorlesewettbewerb 2010

  1. Falk schreibt:

    Glückwunsch an die Kinder!

    Und Glückwunsch an die Herzogschule, dass es nun anscheind wieder aktuelle Neuigkeiten auf der Homepage gibt!

    Viele Grüße
    Vater Falk

  2. Senta schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Kinder!

    Viele Grüße,

    Senta (Brummi)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s